Samstag, 15. September 2012

144. Jugendserie in Hameln - Dritter Platz für Elias Behme

An der 144. Niedersächsischen Jugendserie in Hameln haben 78 Kinder und Jugendliche teilgenommen, davon 4 vom Peiner Schachverein. Elias Behme hat dabei mit seinem dritten Platz in der U12 einen  Pokal errungen, Sebastian und Johann Limböck belegten die Plätze 10 und 11. In der hart umkämpften U10 musste sich Artur Kück wie auch schon in Lehrte mit dem 4. Platz begnügen, mit 4,5 Punkten lag er nur 0,5 Punkte hinter der Turniersiegerin Samantha Schmidtmann aus Paderborn, die er im direkten Vergleich sogar bezwingen konnte.

Die Ergebnisse aus Peiner Sicht:
U12: Elias Behme, 3. Platz, 5 Pkt.
         Sebastian Limböck, 10. Platz, 3,5 Pkt.
         Johann Limböck, 11. Platz, 3,5 Pkt.
U10: Artur Kück, 4. Platz, 4,5 Pkt.

Detaillierte Ergebnisse unter http://www.jugendserie.de/index.php?page=11462.

 
 
 
 
 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen