Montag, 29. August 2016

Vergleichskampf „Alt“ vs. „Jung“: 6,5 - 0,5

Die Erwachsenen konnten den Vergleich Alt-Jung klar für sich entscheiden, Endergebnis: 6,5 - 0,5. Das Ehrenremis gegen einen der stärksten Peiner Spieler überhaupt konnte Julian Remmert mit einem remis an Brett 1 gegen Carsten Pätz erzielen. Der Hitze trotzten immerhin 7 Jugendliche und 6 Erwachsene. Dadurch durfte Christian Kubitza auf Erwachsenenseite gleich zweimal parallel spielen. Der DWZ-Unterschied ab Brett 2 war immens, dennoch zeigten die Jugendlichen bzw. Kinder gute Leistungen und die Erwachsenen mussten sich doch sehr konzentrieren, um die Oberhand zu behalten. Rundherum eine gelungene Veranstaltung, die wir sicherlich bei einem weiteren Mal und besseren klimatischen Bedingungen zu einem größeren Event noch ausbauen können. Mir hatte es jedenfalls Spaß gemacht.
Die Ergebnisse:
1. Julian Remmert - Carsten Pätz 0,5-0,5
2. Reginald Kasianowski - Jürgen Garbuszus 0:1
3. Patrick Post - Omar Zuri 0:1
4. Sebastian Post - Christian Kubitza 0:1
5. Yekta Arvis - Christian Kubitza 0:1
6. Fabian Fiebig - Rainhard Pannenborg 0:1
7. Emir-Can Tokus - André Fiebig 0:1



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen